04 September, 2013

Essen und Trinken hält bekanntlich Leib und Magen zusammen...




Zu harter Arbeit gehört auch gute Ernährung und entspannende Gesprächs-Kultur.
Seit Beginn des 1. Bildhauersymposiums in Bad Salzhausen haben örtliche Restaurants, Gastwirtschaften, Cafés und engagiert kochende Vereinsmitglieder Tag für Tag das Essen für die Künstlerinnen und Künstler gesponsert und gesichert.
Auch in diesem Jahr lud uns das Haus am Landgrafenteich zu einer wohlschmeckenden Menü-Abfolge ein, tägliches Frühstück gewährt uns die Bäckerei Wagner aus Geiß-Nidda.
Wolfgang Pietsch aus Bad Salzhausen verwöhnt uns in jedem Jahr als Vereinsmitglied mit Fingerfood und kleinen kulinarischen Genüssen, Juliane Oehler, zusammen mit ihrem Mann Hermann enge Freunde des Vereins, ließ es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen, eine Menüabfolge erster Güte, stilvoll serviert, in den Saal und auf den Tisch zu zaubern.
Absolute Verwöhn-Phase am Abend! Danke, Ihr Spitzenköche!































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen